FALL IN LOVE

Die ADO Kollektion

"Eine aktuelle Kollektion mit Stoffen zum Verlieben!" So erging es den beiden Künstlerinnen, die ihren Gefühlen freien Lauf ließen und unsere Stoffe kreativ in Szene setzten. Lass dich von ihrem Werk inspirieren und spüre neue Kreativität!

DAS VIDEO ZUR KOLLEKTION
SUNNY DAYS FR 1053 / 833

ADO Stoffe sehen nicht nur gut aus, sondern bringen versteckte Funktionen mit sich, die dir das Leben leichter machen. OUR FAVOURITE BLACKOUT FR zum Beispiel macht den Tag zur Nacht und lässt dich dank seiner 100%igen Verdunklungsfunktion entspannt schlafen. Ganz nebenbei hat er sogar noch thermische Eigenschaften. 

OUR FAVOURITE BLACKOUT FR ist, wie auch CHARMING FRIEND, ein Thermostoff, der im Winter die Kälte abhält. So sorgt er für ein kuscheliges Raumklima und kann helfen, Heizkosten zu senken.

Da wir gerade beim Thema Wohlfühlen sind: Der Bezugsstoff SLOW DOWN lädt dich zum Entspannen und Entschleunigen ein. Unkompliziert in der Pflege und in über 24 Farben erhältlich, macht er deinen Wohntraum wahr. 

CHARMING FRIEND 1024 / 777
SLOW DOWN 1501

Ich wurde mal getragen!

COOL TWEED RE ist das Produkt unserer Suche nach Produktionsketten und innovativen Lösungen, die die Umwelt weniger belasten.

Mehr über recycelte Stoffe
COOL TWEED RE 1011 / 913
SIMPLICITY 3485 / 131

Leicht, knallig oder wild gemustert?

Erlebe mit der digitalen Broschüre, wie unterschiedlich die verschiedenen Farben im Raum wirken und finde deinen passenden Stoff. FALL IN LOVE bringt Farbe satt mit sich und lässt Stoffe spielend leicht miteinander kombinieren – sogar kollektionsübergreifend! 

STOFFE DIGITAL TESTEN

Leinen, Wolle und Wohlgefühl

Naturmaterialien sind nach wie vor total angesagt und spielen in unserer neuen Kollektion wieder eine große Rolle. Neben lässigen Looks bringen natürliche Fasern tolle Eigenschaften mit, die dein Zuhause noch viel angenehmer machen: Sie verbessern das Raumklima, isolieren und punkten mit ihrer europäischen Herkunft. 

NATURFASERN ENTDECKEN

PRETTY LINEN 3027 / 110+193
0 Favoriten
Favoriten
Produkte
Produkte